Ahoi ihr Lieben!
Heute möchte ich euch von unserem Kurztrip in die Beach Apartments Büsum erzählen. Anna und ich (Caro) haben zusammen mit unseren Hunden Pelle und Toni vier herrliche Tage an der Nordseeküste verbracht.
Workation mit Meerblick
Unser Apartment der Kategorie "Ocean One Bedroom" war ein echtes Highlight. Der lichtdurchflutete Raum mit Meerblick und zwei Balkonen bot alles, was wir für eine entspannende Workation brauchten. In der gut ausgestatteten Küche konnten wir uns leckere Mahlzeiten zaubern, und wenn uns mal der Sinn nach etwas anderem stand, genossen wir das vielfältige Angebot der Bretterbeude, welches sich direkt nebenan befindet.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, das mit einer großen Auswahl an vegetarischen und veganen Optionen keine Wünsche offen ließ.
Dank des schnellen WLAN war das Arbeiten im Apartment problemlos möglich.
Hundefreundliches Hotel
Toni und Pelle fühlten sich in den Beach Apartments pudelwohl. Das Apartment in der zweiten Etage war sehr hundefreundlich ausgestattet und über einen Auzfug zu erreichen.
Wellness und Spaziergänge
Nach getaner Arbeit nutzten wir die Nachmittage für ausgedehnte Spaziergänge. Es gibt auch einen Hundeabschnitt ein paar Gehminuten entfernt, jedoch sind die Hunde an der Leine zu führen. Vom Hundeabschnitt aus, gelangen die Hunde über eine Treppe ins Wasser, bzw. Watt.
Wem der Sinn nach Entspannung steht, der ist im Ocean Spa des Hotels genau richtig. Hier konnten wir in der Sauna schwitzen, im Whirlpool relaxen und im geschmackvoll eingerichteten Ruhebereich entspannen.
Ausflug zur Seehundstation Friedrichskoog
Ein besonderes Highlight unseres Urlaubs war der Ausflug zur Seehundstation Friedrichskoog. Hier konnten wir die niedlichen Robben aus nächster Nähe beobachten und sogar die Jungtierfütterung erleben und einiges über die Arbeit der Statiion erfahren.
Ausflug nach St. Peter Ording
Einen weiteren Ausflug haben wir an einem anderen Tag gemacht, dieser ging nach St. Peter Ording. Wir haben mit dem Auto ca. 40 min. bis dorthin gebraucht und die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn der tiefe Sandstrand und der große Hunde-Auslaufbereich sind wirklich ein Traum.
Fazit
Unser Aufenthalt in den Beach Apartments Büsum war rundum perfekt. Die tolle Lage, die modern eingerichteten Apartments, das hundefreundliche Ambiente und das freundliche Personal haben uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder!
Unsere Tipps für euch:
- Bucht rechtzeitig, insbesondere in der Hauptsaison.
- Genießt die frische Seeluft und die wunderschöne Landschaft.
- Besucht die Seehundstation Friedrichskoog.
- Genießt die Auszeit im Ocean Spa
Wart ihr schonmal in Büsum? Was hat euch besonders gut gefallen?
Habt ihr noch Fragen? Schreibt sie gerne in die Kommentare!
Wir hoffen, euch hat unser Blogbeitrag gefallen und ihr könnt euch für einen Urlaub in den Beach Apartments Büsum inspirieren lassen.
Viele Grüße
Caro
P.S.: weitere Bilder und Infos zu unserem Aufenthalt findet ihr in unserem Instagram Highlight Büsum.
Dieser Blogbeitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Vergünstigungen dort erhalten haben.