Tierschutz

Unsere Liebe zu Hunden (und Tieren generell) ist sehr groß und daher möchten wir die Menschen, die sich für den Schutz von Tieren einsetzen unterstützen.

So starten wir immer wieder Spendenaktionen, im Jahr 2022 konnten wir insgesamt 3670€ an den Tierschutz spenden.

Darüber hinaus haben wir bereits seit 2019 Patenschaften für Hunde, die die Grundsicherung eines Hundes aus dem Tierschutz gewährleisten. Mittlerweile konnten schon einige Patenhunde in ihr Für-immer-Zuhause einziehen.

Unser aktueller Patenhund:

Mateo ♥️

Mateo 

 

Wir freuen uns so sehr, dass diese Patenhunde von uns bereits vermittelt werden konnten und wünschen ihnen das Leben, dass sie verdient haben. 

Patenhunde-2

 

Patenhunde_Pino_Yuki

1ghdaMewQFCxDy

    

Zuletzt angesehen
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Toni wird 3 und gibt einen aus!
20% auf Hundeklunker Artikel mit dem Code "toni"