Tierschutz

Unsere Liebe zu Hunden (und Tieren generell) ist sehr groß und daher möchten wir die Menschen, die sich für den Schutz von Tieren einsetzen unterstützen.

So starten wir immer wieder Spendenaktionen, wie zuletzt zwei Instasales, mit denen wir insgesamt 2.000€ an den Deutschen Tierschutzbund e.V. überweisen konnten um Menschen, die mit ihren Tieren aus der Ukraine flüchten mussten, zu helfen.

Darüber hinaus haben wir bereits seit 2019 Patenschaften für Hunde, die die Grundsicherung eines Hundes aus dem Tierschutz gewährleisten. Bereits 3 unserer Patenhunde konnten schon in ihr Für-immer-Zuhause einziehen.

Unser aktueller Patenhund heißt Pino und wartet noch auf seine Anfrage. 

2n7gWYx0XPQwxv

 Wir freuen uns so sehr, dass mittlerweile schon drei unserer Patenhunde ein Zuhause finden konnten. 

1ghdaMewQFCxDy

    

Zuletzt angesehen
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Es kann aktuell zu längeren Lieferzeiten kommen.


Wir bemühen uns um eure Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken.